Herzensdialoge präsentiert #FragMiriam

Der Blog über Sexualität, Liebe und Partnerschaft

Meine Angebote für Dich zum Thema Sexualität, Partnerschaft und Liebe.

Ich bin Miriam M. Mottl und ich begleite Dich auf dem Weg zu einer erfüllten Sexualität.  

Als Frauenärztin und Sexualmedizinerin berate ich Einzelpersonen und Paare bei Problemen in der Sexualität, in der Beziehung oder bei ihrem Kinderwunsch. Du bist unzufrieden mit Deiner Sexualität oder möchtest Dein Liebesleben bereichern? Als Paartherapeutin gebe ich Paaren den Raum, Ihre ganz intimen Wünsche und Sehnsüchte zu kommunizieren. Da gibt es diese geheimen erotischen Gedanken, die Du versuchst zu ignorieren?

62F4B258-0397-4248-A75F-CE0B7497102C_1_201_a

Ich höre Dir zu und beantworte Deine Fragen, die Du Dir sonst nicht traust zu stellen. 

Jeder Mensch hat das Recht auf eine erfüllte Sexualität. Denn sie kann Partnerschaften stärken und Glückshormone freisetzen – hört einander zu und schenke Deinen eigenen Fantasien Raum.

Als Sexualmedizinerin merke ich, dass es Menschen nicht leicht fällt, intime Wünsche zu äußern. Für viele ist es schwer sich zu spüren, die eigene Lust zu empfinden und Vorlieben wahrzunehmen.

Aus diesem Grund habe ich zwei Online Kurse zum Thema Lust und zur Sexualität in der Partnerschaft entwickelt. Mit diesen Kursen kannst Du in Deinem eigenen Tempo mehr zu Deiner eigenen Sexualität und Deiner Lust lernen. Die Kurse sind zum selbstlernen für Frauen und Männer oder auch für Paare gemeinsam entwickelt. 

Keine Sorge auch als Single profitierst Du von dem zweiten Kurs, denn eine erfüllte Sexualität ist nicht von einer Partnerschaft alleine abhängig. 

Zur Zeit biete ich die Kurse zu einem Einführungspreis an, und ich spende 50% der Einnahmen an den “Ladies Circle Linz”, einen Verein, der Frauen und Kinder in Not in Oberösterreich vor Ort unterstützt.

 

ZUR (WEIBLICHEN) LUST UND DEM ORGASMUS

Der erste Kurs befasst sich mit der (weiblichen) Lust und dem Höhepunkt von Mann und Frau:  

Mit diesen Kursen möchte ich wissenschaftlich fundiertes Material bieten und dabei helfen, den Ablauf der Lust bei Frauen (und Männern) besser zu verdeutlichen. Damit möchte ich Menschen helfen, eine erfülltere Sexualität zu leben.

Der Online Kurs “Weibliche Lust – Wie sie entsteht und vorher sie kommt!” besteht aus folgenden Modulen:

 

Modul 0: Willkommen

Modul 1: Die Basics: Anatomie – inneres und äußeres Genitale

Modul 2: Der Orgasmus: Phasen und Ablauf der einzelnen Phasen

Modul 3: Die (Un)Lust: Wie sie entsteht und woher sie kommt

Modul 4: Empfehlungen

Modul 5: Danke

ZUR KOMMUNIKATION UND SEXUALITÄT

Dieser Kurs ist die Weiterführung zu meinem ersten Kurs “Weibliche Lust – Wie sie entsteht und vorher sie kommt!”

In diesem zweiten Kurs “Spice up your sex life” liegt der Schwerpunkt auf der Kommunikation in der Partnerschaft und im Schlafzimmer, Informationen und praktische Tipps für Sexspielzeuge für sich und für den partnerschaftlichen Sex, sowie bewährte Ideen und Tricks für ein erfüllteres Sexualleben. 

Enthaltene Kursmodule:

Modul 0: Willkommen mit Video

Modul 1: Kommunikation

  • Wie finde ich eine Sprache?
  • Was ist eigentlich Partnerschaftliche Kommunikation?
  • Warum ist Streiten wichtig?

Modul 2 :Toys Toys Toys

Modul 3: Sexualpraktiken – How to (Anal, BDSM, Fantasien und Rollenspiele)

Modul 4: Abschluss

KOMPLETTPAKET FÜR DIE LUST UND PARTNERSCHAFT

Falls Du Dich und Deinen Orgasmus zuerst besser verstehen möchtest und dann weiter an Deiner Partnerschaft und Deinem Sexualleben arbeiten möchtest, empfehle ich Dir das Komplettpaket zum Vorteilspreis.: 

Dieses Paket enthält beide Kurse:

  1. Weibliche Lust – Wie sie entsteht und vorher sie kommt!
  2. Spice up your sex life – alles über Kommunikation & Neigungen im Schlafzimmer.

Psst!

Bist Du bereit für den etwas anderen Adventskalender?

Du suchst Empfehlungen und interessierst Dich für Gewinne aus den Bereichen Sexualität, Partnerschaft und Selbstliebe?

Dann Meld dich jetzt an!