Herzensdialoge präsentiert #FragMiriam

Der Blog über Sexualität, Liebe und Partnerschaft

Online Kurs für Frauen

für eine erfüllte(re) & lustvolle Sexualität

Erlebe eine lustvollere Sexualität

Live Online Kurs

Mit diesem 4 wöchigen Kurs helfe ich, als Frauenärztin und Sexualtherapeutin, neugierigen Frauen, wie Dir, dabei ihren Körper und ihre Bedürfnisse besser zu verstehen, um eine erfülltere(re) und lustvollere Sexualität leben zu können.

Über 4 Wochen werde ich einen exklusiven Live Online Kurs geben, dieser gliedert sich in 3 Module plus ein Bonus Modul für Fragen und Antworten und dauert pro Modul 90 min.

Hier findest Du eine kleine Hörprobe zum Online Kurs und ein Aussagen der Teilnehmerinnen. 

Melde dich gerne für meinen Newsletter an und verpasse die nächste Runde nicht ❤️

Video abspielen
Stimmen der Teilnehmerinnen:

Ein Kurs für Frauen, die ihre Sexualität allein oder zu zweit erfüllter gestalten wollen. - Kompetent, witzig und informativ vermittelt!

´

Vielen Dank für den Kurs, die tollen Inhalte, die Aufzeichnungen und deine tolle freundliche, sympathische, authentische Art. Ich habe viel gelernt, alte Dinge -die in Vergessenheit geraten sind- nochmal gehört und einiges verstanden was ich für meine Zukunft nutzen kann.

´

Das größte AHA-Erlebnis einer Teilnehmerin: Dass man Lust verlernt wenn man sich nicht mit ihr/mit sich selber/oder dem Partner beschäftigt und dass die Lust auch währenddessen entstehen kann auch wenn man vielleicht im ersten Augenblick keine Lust hat. Und auch dass es ein funktionierendes Drumherum geben muss.

´

Ich habe es (das mit dem Atmen) letzten Sonntag schon ausprobiert und hatte meinen ersten partnerschaftlichen Orgasmus seit Monaten. Danke!

´

Der Online-Kurs hat sich für mich echt gelohnt. Er hat sehr interessante Einblicke in das Thema Lust und Sexualität vermittelt. Es gab wertvolles Hintergrundwissen, welches im Workbook durch anschauliches Begleitmaterial gut verständlich weitergegeben wurde. Außerdem bekamen wir praktische Tipps, die sogleich zu Hause umgesetzt werden konnten und direkt einen Effekt hatten. Da eine erfüllte Sexualität die Lebensqualität erheblich steigert, ist es wirklich sehr sinnvoll sich ihr auch mal intensiv von der wissenschaftlichen Seite zu nähern und zu lernen was Mann/Frau tun kann um die Lust zu steigern.

´

Du hast die Anmeldung verpasst?

Kein Problem! Dann melde Dich in meinem Newsletter an – und lass Dich regelmäßig inspirieren mit Fachwissen und Tipps für Deine Lust, Sexualität und Partnerschaft. Natürlich informiere ich Dich auch, wenn ein neuer Kurs startet. ❤️

Erregung wird zu Lust

Modul 1

Mi 01.07.2020 um 18 Uhr

Woher kommt Lust eigentlich?

Warum hat man manchmal mehr Lust oder gar keine Lust – auf Sex oder sogar sich selber?

Wusstest Du, dass die Klitoris im Aufbau dem Penis gleicht?

Sie hat auch eine Eichel und einen Schwellkörper. Du möchtest mehr Erfahren, wie dein Körper aufgebaut ist und funktioniert?

In diesem Modul gehe ich genau hierauf ein und auf vieles mehr. (90 min)

    • Was haben beide Geschlechter gemeinsam?
    • Was passiert bei Erregung?
    • Wie entsteht die (Un)Lust?
    • Orgasmus – was passiert da eigentlich?
    • Höhepunkt – wie erreiche ich ihn?

Sex allein oder zu zweit?

Modul 2

Mi 08.07.2020 um 18 Uhr

Wie komme ich am Besten zum Orgasmus? Wie läuft ein Orgasmus ab?

Warum klappt es alleine und zu zweit nicht?

Machen Stellungen einen Unterschied? Wie finde ich die Richtige Stellung für mich?

Ich helfe Dir in diesem Modul genau diese Fragen zu beantworten und deine Sexualität lustvoller und erfüllter zu erleben. (90 min)

    • Masturbieren – muss man das um zum Höhepunkt zu kommen?
    • G-Punkt, A-Punkt, vaginaler oder klitoraler Orgasmus – wie kann ich ihn erleben?
    • Wie komme ich mit meinem Partner|in gemeinsam?
    • Wie sag ich meinen Partner|in worauf ich stehe? Und was mich erregt?

Spice up your sex life

Modul 3

Di 14.07.2020 um 18 Uhr

Toys Toys Toys! Hast du dich gefragt wie du den richtigen Toy findest? Welche Unterschiede es gibt?

Wie kann Analsex Spaß machen?

Was ist dieses BDSM eigentlich? Fesseln, Dominanz und Unterwerfung, wie teile ich diese und andere Fantasien mit meinem|r Partner|in ?

Wie offen muss ich sein, damit ich eine lustvolle Sexualität leben kann?

Hier erhältst Du Antworten auf deine Fragen. Ich werde Dir erklären, wie Lust entsteht und Du diese für Dich und Dein Sexualleben nutzen kannst. (90 min)

    • Analsex – was gibt es zu beachten?
    • BDSM – Starter Kit? Was muss ich noch wissen?
    • Hilfe – wie sag ich meinem Partner meine Fantasien?
    • Spielzeuge gibt es wie Sand am Meer, welches ist das beste für mich.

Fragen & Antworten

Bonus Modul

Mo 20.7.2020 um 18 Uhr

Nach den drei Modulen hast Du noch Fragen?

In diesem Modul beantworte ich alle noch offenen Fragen und werde über einige Mythen aufklären.

Auf Fragen wie zum Beispiel: Was ist Squirting oder warum betrügen Paare sich gegenseitig gehe ich ein in diesem Modul. Sowie auf Deine direkt Live (auch anonym möglich) gestellten Fragen.

Kontaktiere Mich​

Du hast Fragen zum Kurs oder der Anmeldung? Schreibe mir einfach eine E-Mail.

Psst!

Kostenloser E-Mail Kurs:

Alles über den Weiblichen Orgasmus